Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen

GAMESERVER

Was ist der Unterschied zwischen einem Clan- und einem Publicserver?

Clanserver müssen immer ein Passwort gesetzt haben. Dieses Passwort darf z.B. auf der Clanhomepage oder im IRC-Channel, nicht aber im Servernamen genannt werden. Publicserver unterliegen nicht dieser Einschränkung. Jeder kann ohne Passwort auf dem Server spielen. Publicserver sind logischerweise stärker frequentiert als Clanserver, daher verursachen sie mehr Traffic. Darum der höhere Preis.

Was kann ich tun wenn ich ausversehen meinen ganzen Gamesordner gelöscht habe?

Das ist kein Problem! Im Webinterface könnt Ihr Euren Server jederzeit neu installieren lassen.

Was kann ich tun wenn sich der Gameserver aufhängt und nicht wieder startet?

Alle Server werden in kurzen Abständen geprüft ob sie noch laufen. Trotzdem kann es mal vorkommen dass ein Server eine Fehlermeldung bringt die von Hand geschlossen werden muss. In diesem Falle könnt Ihr uns per Ticketsystem, IRC oder Telefon erreichen und es wird sich umgehend jemand darum kümmern.

Gibt es eine Seite auf der ich sehen kann was gerade auf meinem Server los ist?

Ja, z.B. im Webinterface.
Desweiteren bieten wir über das Webinterface ein Feature an, das Euch sehr einfach die Möglichkeit gibt den aktuellen Status in eure Homepage einzubetten.

Wenn ich einen Clanserver mit Passwort habe, darf ich das Passwort dann veröffentlichen?

Ja, das Veröffentlichen der Passwörter ist ausdrücklich erlaubt. Ihr dürft das Passwort z.B. auf Eure Homepage oder auch in Eurem IRC Channel veröffentlichen. Nicht erlaubt ist allerdings dass Ihr das Passwort in Euren Servernamen schreibt.

Kann ich meinen Minecraft Server auf andere Mods umstellen?

Ja, über unser Webinterface könnt Ihr zwischen allen Mods, die installiert sind, wechseln. Auf Wunsch (und sofern technisch möglich) installieren wir für Euch auch gerne Mods die nicht bereits angeboten werden. Dafür schreibt Ihr uns einfach ein Supportticket wo der Name des Mods und am Besten die Homepage, so wie ein Download-Link enthalten sind.

Wird die Hardware der Gameserver ausgelastet?

Nein, auf unserer Hardware werden die Gameserver so verteilt dass eine minimale Auslastung der Hardware gewährleistet ist. Wenn alle Gameserver auf einer Hardwaremaschine gleichzeitig voll besetzt sind, so überschreitet die CPU-Last selten 30%. Dies ist keinesfalls Verschwendung, sondern vielmehr eine Selbstverständlichkeit da wir so lagfreies Spielen sowie gleichbleibende Pings garantieren können.

Wie werden die Gameserver upgedatet?

Pflichtupdates werden von uns immer regelmäßig und umgehend durchgeführt. Ihr könnt die meisten Arten von Updates auch selbst durchführen, allerdings ist das eine häufige Fehlerquelle, sodass wir euch nahelegen lieber ein Ticket zu schreiben und das von einem von unseren Mitarbeitern machen zu lassen. Selbstverständlich gehört das zu den kostenlosen Supportleistungen.

Kann ich die Spielerzahl auf meinem Server verändern?

Ja, da Ihr vollen Rcon und FTP Zugriff habt könnt Ihr die Spielerzahl beliebig nach unten ändern. Wenn Ihr mehr als die jetzt vorhandene, maximale Spielerzahl haben wollt, dann könnt Ihr durch einen Aufpreis die Slotzahl nach oben erweitern. Ihr solltet die Maxplayers nicht einfach so über das bestellte Limit setzen, da unser Überwachungstool den Server sonst herunterfährt und bis zu einer Klärung auch nicht mehr automatisch startet.

Welche Maps sind auf dem Server nach der Installation?

Auf den Gameservern sind nur die maps, die bei der Standardinstallation der Spiele / Mods dabei sind. Per FTP, Webinterface oder unserem Map-Pool habt Ihr die Möglichkeit Maps einfach zu installieren.

Kann ich meinen Gameserver selbst neustarten?

Ja, dies geht einmal im Webinterface. Das kann allerdings bis zu 5 Minuten dauern bis der Server herunter und wieder hochfährt. Je nach Spiel gibt es noch die Möglichkeit über RCon ( bei HL / CS lautet der Befehl "quit" ) den Server zu beenden. Dieser startet dann automatisch in Kürze neu.

Gibt es ein Ranking für meinen Server?

Ja, auf CSRanking könnt Ihr Euer Ranking abfragen. Ihr bekommt per E-Mail nach der Freischaltung die genaue URL, die dann Euer Ranking zeigt. Diese Daten stehen auch im Webinterface zur Verfügung. An Rankingsystemen für andere Spiele arbeiten wir.

Welche Einstellung ist für HLGuard erlaubt?

Sind Ping-Booster erlaubt?

Nein, Ping-Booster, HL-Booster oder wie sie noch alle heißen sind nicht erlaubt! Bei Windows haben diese Tools leider nicht die Wirkung die versprochen wird. Meist tritt sogar das Gegenteil ein da diese Tools sehr auf die CPU gehen und dadurch Lags und schlechte Pings verursachen.

Sind Bots erlaubt?

Wie kann ich einen SourceTV auf den Server connecten lassen?

Eine detaillierte Anleitung hierzu findest du in deinem Webinterface.

BESTELLUNG EINES GAMESERVERS

Wenn ich das Anbieterwechselangebot nutze, muss ich dann auch eine Einrichtungsgebühr zahlen oder entfällt diese?

Nein, die Einrichtungsgebühr entfällt nicht generell. Allerdings ist es sowieso ratsam wenn man dieses Angebot nutzen will, eine längere Mindestvertragslaufzeit zu wählen, da die 25% bzw. 50% Rabatt ja nur über die, bei der Anmeldung gewählte Mindestvertragslaufzeit gegeben werden.

Wie lange gilt der Rabatt vom Anbieterwechselangebot?

Der Rabatt gilt über die, bei der Anmeldung gewählten, Mindestvertragslaufzeit.

Wovon hängt die Vertragslaufzeit ab?

Die Vertragslaufzeit ist abhängig von dem Vertrag den Ihr wählt: Die Einrichtungsgebühr könnt Ihr selbst anhand des gemieteten Produktes auswählen. Eine Mindestvertragslaufzeit ist in der Regel nicht notwendig außer es wird darauf hingewiesen.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Ja, die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat.

Gibt es eine Einrichtungsgebühr?

Wenn es eine Einrichtungsgebühr gibt, so wird diese bei uns klar und deutlich auf der Bestellseite der Server ausgezeichnet.
Wir halten nichts von versteckten Kosten!

Kostet der Support etwas?

Nein, bei uns ist der Support kostenlos.

Kann ich auch Gameserver von außerhalb Deutschlands mieten?

Ja, unsere Server kann man theoretisch aus der ganzen Welt mieten.

Ist der Servername frei wählbar?

Ja. Nur bei einem Clanserver (passwortgeschützt) darf der Servername das Passwort nicht enthalten. Beispiele:
"NGZ-Clanserver" wobei das Passwort "clan" ist -> geht nicht
"NGZ-Clanserver" wobei das Passwort "SER" ist -> geht nicht
"NGZ-Clanserver" wobei das Passwort "geheim" ist -> geht

Wie lange dauert die Freischaltung?

Euer Gameserver wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet nachdem die Überweisung (Zahlung per Überweisung) bzw. der Vertrag und die Einzugsermächtung (Zahlung per Bankeinzug) bei uns eingegangen sind.

Prepaid Gameserver werden automatisch, nach Geldeingang, freigeschaltet und stehen in wenigen Minuten zur Verfügung.

Wird mein Gameserver erst am 1. oder 15. des Monats freigeschalten wenn ich überwiesen habe?

Nein, wenn die Überweisung bei uns eingegangen ist wird der Gameserver nach maximal 24 Stunden freigeschalten.

Gibt es eine Trafficbegrenzung?

Nein, bei uns gibt es keinerlei Trafficbegrenzung, weder für den Gameserver noch für den FTP Zugang.

Gibt es noch andere Gebühren?

Nein, bei uns gibt es keinerlei versteckte Gebühren, nur die monatliche Gameservermiete plus einmalige Einrichtungsgebühr ( bei 1 und 3 Monatsverträgen).

Bekomme ich etwas gutgeschrieben wenn ich euren Namen in meinem Gameserver-Namen mit einbinde?

Ja, wenn Du unseren Namen in deinem Gameservernamen ( by NGZ-Server.de ) und in der MotD ( provided by www.ngz-server.de ) einbindest bekommst du im Monat 10% der Servermiete gutgeschrieben. Mehr dazu findest du unter Rabatte.

Gibt es nur passwortgeschützte Gameserver?

Was kosten die Gameserver?

Eine Übersicht der Preise findest du während der Bestellung. Außerdem hast du die Möglichkeit dir die Preise ausrechnen zu lassen.

Gibt es Testserver auf denen ich meinen Ping testen kann?

Ja, da wir euch aber keine von uns besonders "manipulierten" Server zum Testen anbieten wollen könnt ihr die Pings direkt auf den Servern unserer Kunden testen. Somit könnt ihr Euch über die Qualität der Server selbst überzeugen.

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, wenn du innerhalb von 14 Tagen nicht zufrieden bist dann kannst du vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. Danach gelten die jeweiligen Mindestvertragslaufzeiten der entsprechenden Verträge. Prepaid-Server sind vom Rücktrittsrecht ausgeschlossen.

Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn du dich einmal mit den falschen Daten anmeldest dann wird automatisch das Feld "Passwort vergessen" eingeblendet. Hier trägst du einfach deine Email-Adresse ein und bekommst dein Password umgehend zugeschickt.

Welche Hardware und welches Betriebssystem wird für die Gameserver verwendet?

Die Details hierzu findest du in unserer Hardware-Sektion.

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Inwiefern unterscheiden sich "Bankeinzug" und "Banküberweisung" voneinander?

Wenn Bankeinzug gewählt wird schalten wir den Server in der Regel maximal 15 Minuten nach Eingang der Einzugsermächtigung ( innerhalb der Geschäftszeiten) online. Wird Überweisung gewählt dann schalten wir den Server erst online wenn der entsprechende Betrag auf unserem Konto verbucht wurde.

Weshalb muss ich eine Einrichtungsgebühr entrichten?

Wir erheben eine Einrichtungsgebühr nur bei 1 und 3 Moantsverträgen, bei 6 Monatsverträgen ist die Einrichtung kostenlos.

Welche Arten von Support gibt es?

Zur Zeit kannst du uns am besten über das Ticketsystem im Webinterface oder telefonisch unter 09561 / 87 11 45, im IRC Quakenet #NGZ, E-Mail Support support@ngz-server.de oder per Post: United Gameserver GmbH, Bahnhofsstrasse 15, 96450 Coburg erreichen.

Kosten Updates auf die neueste Version etwas?

Nein, die Updates die wir installieren sind natürlich kostenlos.

Gibt es eine Hotline?

Ja, unter der Telefonnummer 09561 / 97 62 270 sind wir fast 24 Stunden für dich erreichbar.

Kostet mich der Traffic etwas?

Nein, Traffic ist bei unseren Gameservern absolut kostenlos.

Bekomme ich, wenn ich überwiesen habe, eine Rechnungskopie für die Clankasse?

Ja, aber nicht automatisch. Wenn du eine Rechnungskopie brauchst dann schreib eine E-Mail an buchhaltung@ngz-server.de mit deiner Kundennummer und der Anfrage.

Bekomme ich etwas gut geschrieben wenn ich einen Werbebanner von euch auf meiner Homepage einbinde?

Ja, wenn du einen Banner auf von uns auf deiner Homepage einbindest und über diesen Banner ein Kunde bei uns einen Gameserver mietet, dann bekommst du eine Werbeprämie. Siehe auch Rabatte.

Wo bekomme ich überall Support?

Zur Zeit könnt Ihr uns Telefonisch unter 09561/871145, im IRC Quakenet Channel #NGZ, E-Mail Support@NetGameZone.de oder per Post Ettel GmbH Dieselstr. 14 96450 Coburg erreichen. Am schnellsten können wir spezielle Sachen den jeweiligen Fachleuten aber zuweisen wenn Ihr eine Supportanfrage schreibt im Webinterface.

Muss ich in einem Clan sein um einen Gameserver mieten zu können?

Nein, jeder der einen Gameserver mieten möchte, kann bei uns einen mieten.

Was passiert wenn ich nicht bezahle?

In diesem Fall wirst du von uns eine Zahlungserinnerung per E-Mail bekommen.
Solltest du daraufhin auch nicht bezahlen werden wir deinen Gameserver abschalten und den Offenstand an unser Inkassobüro weiterleiten.

Ich habe jetzt für einen Monat bezahlt - Wie funktioniert das für die Folgemonate?

Wenn wir von dir eine Einzugsermächtigung haben dann werden wir immer Endes des Monats den Betrag für den Folgemonat abbuchen. Wenn du selbst überweist dann solltest du den Betrag immer zwischen dem 22. und 25. bzw. zwischen dem 7. und 10. für den Folgemonat überweisen damit die Überweisung spätestens zum 15. bzw. dem 1. des Monats bei uns eingegangen ist. Sollte sich der Zahlungseingang um einige Tage verspäten werden die Server natürlich nicht gleich abgestellt sondern du wirst eine Zahlungserinnerung erhalten und eine schriftliche Mahnung bevor der Server abgeschalten wird.

Wie kann ich bezahlen?

Alle Details findest du in unserer Sektion der akzeptierten Zahlungsarten.

Bekomme ich auch Webspace für meine Clan Homepage?

Ja, du bekommst immer 5000 MB Speicherplatz inkl. PHP und MySQL für deine Clan Homepage.

Was ist im Webspace alles enthalten?

Im Webspace ist unter anderem PHP und MySQL enthalten.

Hat es einen Vorteil für mich wenn ich Leute weitervermittle?

Ja, alle Vergünstigungen findest du auf unserer Homepage unter Rabatte / Partnerprogramm.

Wie kann ich einen Gameserver mieten?

Du gehst auf unsere Homepage und bestellst. Alles ganz einfach.

Die FAQ helfen mir alle nicht weiter ... was nun?

Wenn deine Frage nicht in den FAQ beantwortet wird, dann melde dich bei uns im IRC ( #ngz ), per Telefon ( 09561 / 97 62 270 ) oder via E-Mail ( support@ngz-server.de ). Wir werden euch jede Frage beantworten.

Was mache ich wenn sich meine Kontodaten geändert haben?

In deinem Webinterface hast du den Punkt "Änderungen an den Kunden oder Zahlungsdaten beantragen". Dort kannst du deine Daten ändern, ausdrucken und uns per Fax zuschicken.

Wo stehen die Gameserver?

Die Server stehen in unserem eigenen Rechenzentrum in Coburg. Nähere Details findest du unter der Kategorie "Rechenzentrum".

Muss der Server gekündigt werden oder läuft der Vertrag nach der Mindestlaufzeit automatisch aus?

Der Vertrag muss gekündigt werden. Der Vertrag verlängert sich ansonsten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit stillschweigend jeweils um die ausgewählte Zahlungsperiode. Es gibt eine Kündigungsfrist zum nächstmöglichen Buchungstermin von 30 Tagen. Die Kündigung muss also vorher schriftlich erfolgen.

ALLGEMEIN

Wie ist die Buchhaltung zu erreichen?

Über das Webinterface auf der www.ngz-server.de Webseite

Per Email an buchhaltung@ngz-server.de

Oder Fax an die 09561 / 97 62 270

in dringenden Fällen per Telefon 09561 / 97 62 270 ( Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr )

Gibt es eine Möglichkeit Guthaben zu spenden?

Du kannst jederzeit über eine Kundennummer einem Serverbesitzer Guthaben spenden.
Dazu reicht es die 5-stellige Kundennummer des Empfängers in das Feld einzutragen und anschließend den gewünschten Betrag sowie deine Bezahlmethode auszuwählen. Die Spende kannst du dann mit einer kleinen Nachricht absenden.

Auch ohne Kundennummer des Empfängers kannst du jederzeit eine Spende durchführen.
Du warst auf auf einem Voice- oder Gameserver der dir gefallen hat? Dann kannst du hier einfach die IP des Servers eintragen und den Empfänger mit einer Spende überraschen.


Deinen persönlichen Link zum Spendensystem findest du im Webinterface unter "mein Konto".
Alle weiteren Details erfährst du hier: https://www.ngz-server.de/ngz/donation

ROOTSERVER

Ich habe LAMPP*.tar.gz runtergeladen - wie installiere ich das nun?

Gar nicht! MySQL, Apache und PHP lassen sich komfortabel mit dem Paketmanager APT installieren. Dazu einfach apt-get install mysql-server mysql-client php5 apache2 perl eingeben und bestätigen, bei Nachfragen alles installieren. Wenn nun wieder "Hostname:~#" in der Konsole steht ist Apache, MySQL und PHP fertig installiert.

Ich habe mein Rootpasswort vergessen . Wie ändere ich es?

Bei Linux gehen Sie wie folgt vor:
Booten sie das Rescue System und finden sie mit fdisk -l heraus, welches ihre aktive Partition ist. Dies erkennt man an dem Sternchen. In diesem Beispiel gehen wir davon aus, dass /dev/sda2 die aktive Partition ist.
mount /dev/sda2 /mnt/
chroot /mnt/
passwd
dort auf Anfrage das Passwort ändern.
letztendlich mit exit die Umgebung verlassen und das Passwort ist nach einem reboot geändert.

Bei Windows: Kann nur von einem Supporter ausgeführt werden. Hierfür fallen jedoch Kosten von 9,99 Euro pro Zurücksetzen an.

Bei meinem Windows Server werden nur 8 GB Platz angezeigt. Warum?

Bei unserer automatischen Installation wird nur eine 8GB große C: Partition angelegt, die für das System völlig ausreichend ist. Die restlichen GB der Platte sind natürlich nicht weg, sondern können in der Serveradministration unter dem Punkt Datenträgerverwaltung weitere Partitionen anlegen. Sollte es jedoch gewünscht sein, kann auch eine benutzerdefinierte Installation erfolgen, deren Preise ihr in unseren Rootserver-Optionen finden könnt.

Gamersflat - Welche Einschränkungen gibt es?

Es gibt die Einschränkung dass der Traffic als Fair-Use gilt und nur für Spiel- / Clanrelevante Sachen gilt. Heißt wer Massensharing mit Dateien machen will, sollte sich lieber ein Trafficpaket nehmen. Der Traffic kann bei Verdacht auf Fehlverhalten mitgeloggt werden.

Für alle die einen Clan haben und auf Nummer sicher gehen wollen was den Traffic angeht, ist dies genau das richtige.

Gamersflat - Was ist erlaubt?

Es ist alles erlaubt was das Spiel und den Clan betrifft.

Was ist ein Rootserver?

Mit einem Rootserver mietest du einen kompletten Server. Auf diesem können dann verschiedenste Anwendungen wie z.B. Game- oder Voiceserver installiert werden. Das bietet dir unter Anderem die Möglichkeit ausgefallene Spiele und mehrere Server auf einmal zu hosten. Die Verantwortung für die Administration des Systems und der installierten Software liegt dabei allein in der Hand des Mieters!

Muss ich alles auf dem Root Server selbst installieren?

Grundsätzlich bist du für die Administration des Root Servers verantwortlich. Allerdings bieten wir dir zur Installation und Administration von Voice- und Gameservern unter Linux ein umfangreiches Gameserver Interface ( GSI ) an. Dieses Interface kann allerdings nicht komplett die Arbeit eines Administrators ersetzen.

Was darf ich alles auf einem Root Server installieren?

Auf dem Server können alle denkbaren Internet-Dienste zur Verfügung gestellt werden solange sie nicht gegen geltendes Recht und unsere Anti Spam Policies verstoßen.

Was ist Colocation?

Als Colocation (alterantiv Serverhousing oder auch Serverhoming) bezeichnet man die Unterbringung und Netzanbindung eines kundeneigenen Servers in unserem Rechenzentrum. Im Gegensatz zum Hosting wird der Rechner (Hardware) nicht von NGZ bereitgestellt, sondern Sie bringen oder schicken ihn in unser Rechenzentrum. Damit haben Sie auch die Möglichkeit, die Rechner-Hardware selbst zusammenzustellen.

Vorteil gegenüber einem Betrieb "vor Ort" ist in der Regel die wesentlich höhere Datenübertragungsrate, die durch ein schnelles Glasfasernetz an diesem Standort gewährleistet ist. Die Unterbringung der Geräte erfolgt in unseren speziell für diesen Zweck konzipierten Räumen (doppelt klimatisiert, Videoüberwacht) und einer mehrfach abgesicherten unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV). Treten Störungen bei einem Server auf, so ist fast rund um die Uhr qualifiziertes Servicepersonal vor Ort, um Probleme zu beheben.

Ich habe Colocation angemietet. Wohin muss ich meinen Server schicken?

Die Adresse lautet:

United Gameserver GmbH
Bahnhofsstrasse 15

96450 Coburg

Wie kann ich dem Support Zugriff auf meinen Linux Root-Server geben ohne das Passwort herauszugeben?

Dafür bieten sich sogenannte SSH Keys an, diese gibt es immer in Paaren. Den öffentlichen Teil des Paars könnt ihr in der Datei '~/.ssh/authorized_keys' einfügen. Mit dem privaten Teil des SSH Keys können wir dann auf euren Server verbinden. Ihr könnt die Zeile in der "authorized_keys" selbstverständlich jederzeit wieder löschen und uns damit den Zugriff wieder nehmen.

Genauere Beschreibungen was diese SSH Keys sind und wie ihr Euch selbst einen erstellt findet ihr hier:

* https://de.wikipedia.org/wiki/Public-Key-Authentifizierung (deutsch)
* https://wiki.ubuntuusers.de/SSH/#Authentifizierung-ueber-Public-Keys (deutsch)
* https://wiki.archlinux.org/index.php/SSH_keys (englisch)

Unser Remote-Hands SSH-Key:
ssh-rsa AAAAB3NzaC1yc2EAAAADAQABAAABAQC8lpsNbKrMLM45g7TC9G6Ae+Qs289bMLdoaELkoeII151NuUG/Dl2Q+esLSsQ56VUg2n4q0354GSgJ/lihg7jl5GzDAmkPvi2cPZw0SGo3T8UwzjitI4i1CkrQx1kvsPxPvKL7F+/695LjZu8OFVbc2cmD+YYIkcbgAP6W6H0VD+TmUSr5dC6cB12MJ/xn3ChSU7uUNLwquZKwXlq2Z/POPPgIM9DYUXMY1utELgD8czWW+Ww647fuElnTELsvozkhVoUowROr4WFTNpzuPgq0TjvYriaLIK+R0cmL4C2k5XO1ckwWf1Km73S2ChcXBOHrr/fhRQk266Z+mIpySgK7 remotehands@united-gameserver.de

Copy-and-Paste Befehle:
[ -d ~/.ssh ] || mkdir ~/.ssh
echo "ssh-rsa AAAAB3NzaC1yc2EAAAADAQABAAABAQC8lpsNbKrMLM45g7TC9G6Ae+Qs289bMLdoaELkoeII151NuUG/Dl2Q+esLSsQ56VUg2n4q0354GSgJ/lihg7jl5GzDAmkPvi2cPZw0SGo3T8UwzjitI4i1CkrQx1kvsPxPvKL7F+/695LjZu8OFVbc2cmD+YYIkcbgAP6W6H0VD+TmUSr5dC6cB12MJ/xn3ChSU7uUNLwquZKwXlq2Z/POPPgIM9DYUXMY1utELgD8czWW+Ww647fuElnTELsvozkhVoUowROr4WFTNpzuPgq0TjvYriaLIK+R0cmL4C2k5XO1ckwWf1Km73S2ChcXBOHrr/fhRQk266Z+mIpySgK7 remotehands@united-gameserver.de" >> ~/.ssh/authorized_keys

Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. Alle Rechte vorbehalten.V3.1.5.1337