Battalion 1944
Battalion 1944
from 79 cent / slot
12 to 24 slots available
Powerful servers
All updates installed
Easy order with prepaid
Early Access Game
This game is currently in Early Access state.

Early Access means that this game is still in development and not finished yet. There may occur bugs during the development or the server may become unstable. We have to rely on fixes by the developer right now.

Fixing these issues may take a little bit but we do everything that we can to provide you an awesome gaming experience.

The servers are always up to date and we are in close contact to the devs. You can also be a part of the development.
Slots Public
12 9.48 €
16 12.64 €
20 15.80 €
24 18.96 €

Tested and certified
ESL ZertifiziertGameserver CheckGameserver Award
Our servers are ESL certified and cheat-safe.
Accepted Payment Methods

Battalion 1944 gameserver rental

Battalion 1944 Gameserver just for you and your friends


The dedicated server files for Battalion 1944 are executable under Windows and Linux. At the same time, the best performance results are achieved on the PC. As our data center is located in Dusseldorf, it has high security standards and an exemplary infrastructure. In addition, we not only rely on optimal performance, but also on reliability for the players. So we use only the best hardware to provide a perfect online experience. Since the game is not influenced by multicorc performance, we only put on the best Xeon CPUs with decent performance, in order to allow a higher performance, since Battalion 1944 is a bit unoptimized.


Overview of NetGameZone performance


Only here you will find the best support in combination with the server you need. We do not just offer you game servers for Battalion 1944. But also our voice servers are designed to meet the highest standards, so that no battle is lost because the announcement was not heard. Our servers are full and not virtual, which you need to share with others. Here is your interest in our hearts. So we calculate the necessary space so that there is always enough room for updates whenever you need it.


It's all about you


The new milestone of the first-person shooter from Bulkhead Interactive goes back to the roots of the genre. Here we find no air strikes or overpowering super weapons. Also no Killstreaks or absurd gimmicks. At Battalion 1944 only you count as a player and the team. You decide with your skill and your rifle about victory or defeat. The more important is that you can bring your performance to where you need it. In addition we give you everything to the hand, in order not to capitulate with your team at dropouts, juddering or lags. Especially in the 5 vs 5 modes of Battalion 1944 you can not bother with the technique. That's our offer to you.


Everything easy


With us you can easily set up your game server yourself, via a clear web interface. For this you need absolutely no basic knowledge. You do not have to worry about installing or maintaining the server. This happens automatically and is often completed in just a few minutes. With this simple setup, your game server is up-to-date online and you can easily configure it with just a few clicks of your mouse. Our GSI will take care of the rest. This is our trusted Game Server Interface and will take care of the installation and administration of your game or voice server so you do not waste your time with off-game complexity. Start now -> Battalion 1944 gameserver rental


As you imagine

Since we know that you do not want to waste your valuable time with less important things, you decide on your own what you want and how you want to pay. By subscription for a few months or at least cheap and carefree for a year. We'll make that easy for you as well. Various payment methods, from direct debit, bank transfer to PayPal or simply with Paysafecard. We not only convince our customers, but are also tested.


Highest standard for you and your game.
Used Hardware
HardwareWe spared neither expenses nor efforts to offer you high-end gaming pleasure. We give you
full-value servers instead of virtual servers, that you would have to share with other customers.
Online account credits and donations

The new account system at NGZ.


Order your server and use it as long as you have funds on your online account. Once the credits are used up your server will simply be shut down. There is no need to cancel it. Simply add funds to your account for the time that you want to use your server. You can also use the funds to rent other services. Easy and simple - this is the gameserver hosting of today.

Donation system
Use our donation system to finance your servers. Just use the donation link - that you can find in your webinterface - and place it on your website or give it to friends. Anyone of your community or your clan can donate to your server by following the link and select an amount and the desired payment method.
Own server profile
NGZ server listYour game server comes with a free profil page that you can customize.

You can include own YouTube clips, upload images or post your SocialMedia ccounts and much more.
 
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. All rights reserved.V3.1.3.1338

Battalion 1944
Battalion 1944
ab 79 Cent pro Slot
12 bis 24 Slots verfügbar
Performance Server
Alle Updates installiert
Einfach Prepaid bestellen
Early Access
Es handelt sich um ein Early Access Spiel.

Das bedeutet dass sich der Titel noch in der Entwicklung befindet und noch nicht fertig ist. Während der Entwicklung können vereinzelt Fehler auftreten oder die Stabilität der Server beeinträchtigt werden. Bei solchen Problemen sind wir auf den Entwickler angewiesen.

Die Behebung der Probleme wie z.b. seltene Server Abstürze kann sich in einzelnen Fällen etwas verzögern aber wir tun alles dafür um euch jederzeit das optimale Spielvergnügen anbieten zu können.

Wir versorgen die Server stets mit den aktuellsten Updates und stehen dabei mit den Entwicklern in engem Kontakt. Sei auch du ein Teil von der Entwicklung dieses Spiels.
Slots Public
12 9,48 €
16 12,64 €
20 15,80 €
24 18,96 €

Geprüfte und zertifizierte Gameserver

ESL ZertifiziertGameserver CheckGameserver Award
Unsere Server sind ESL zertifiziert und Cheat-Safe.

Akzeptierte Zahlungsarten

Battalion 1944 Gameserver mieten

Battalion 1944 Gameserver nur für Dich und Deine Freunde


Die dedicated Serverfiles für Battalion 1944 sind unter Windows und unter Linux lauffähig. Dabei werden gerade auf dem PC die besten Ergebnisse bei der Performance erzielt. Da unser Rechenzentrum in Düsseldorf steht, verfügt es über hohe Sicherheitsstandards und eine vorbildliche Infrastruktur. Zudem setzen wir nicht nur auf optimale Leistung, sondern auch auf Zuverlässigkeit für die Spieler. So nutzen wir nur beste Hardware, um ein perfektes online Erlebnis bieten zu können. Da das Spiel nicht von Multicoreleistungen beeinflusst wird, setzten wir nur auf die besten Xeon CPUs mit ordentlicher Performance, um eine tendenziell höhere Leistung zu ermöglichen, da Battalion 1944 noch etwas unoptimiert ist.


Die Leistung von NetGameZone im Überblick


Nur hier findest Du den besten Support in Kombination mit dem Server, den Du brauchst. Wir bieten Dir nicht nur Gameserver für Battalion 1944. Sondern auch unsere Voiceserver sind so geschaffen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen, damit keine Schlacht verloren geht, weil die Ansage nicht gehört wurde. Dabei sind unsere Server vollwertig und keine virtuellen, die Du Dir mit anderen teilen musst. Hier liegt uns Dein Interesse am Herzen. So kalkulieren wir den nötigen Platz so, dass immer genug Raum für Updates zur Verfügung steht, wann immer Du ihn brauchst.


Es geht nur um Dich


Im neuen Meilenstein des First-Person-Shooters von Bulkhead Interactive geht es zurück zu den Wurzeln des Genres. Hier finden wir keine Luftangriffe oder übermächtigen Superwaffen. Auch keine Killstreaks oder absurden Gimmicks. Bei Battalion 1944 zählst nur Du als Spieler und das Team. Du entscheidest mit Deinem Können und Deinem Gewehr über Sieg oder Niederlage. Um so wichtiger ist, dass Du Deine Performance auch dahin bringen kannst, wo Du sie brauchst. Dazu geben wir Dir alles an die Hand, um nicht mit Deinem Team an Aussetzern, Ruckeln oder Lags zu kapitulieren. Gerade in den 5 gegen 5 Modi von Battalion 1944 kannst Du Dich nicht noch mit der Technik herumschlagen. Das ist unser Angebot an Dich.


Alles ganz einfach


Bei uns kannst Du Deine Gameserver ganz einfach selbst, über ein übersichtliches Webinterface einrichten. Hierzu benötigst Du absolut keine Grundkenntnisse. Dabei musst Du Dich nicht um eine Installation oder um die Wartung des Servers kümmern. Dies geschieht automatisiert und ist oft nach nur wenigen Minuten abgeschlossen. Durch diese einfache Einrichtung ist Dein Gameserver zeitnah online und Du kannst ihn ganz bequem mit wenigen Mausklicks Deinen Ansprüchen entsprechend konfigurieren. Unser GSI kümmert sich um den Rest. Dies ist unser bewährtes Game Server Interface und übernimmt die Installation und die Administration von Deinem Game- oder Voiceserver, damit Du Deine Zeit nicht mit Komplexität außerhalb des Spieles verschwendest. Starte jetzt -> Battalion 1944 Server mieten


Wie Du es Dir vorstellst


Da wir wissen, dass Du Deine wertvolle Zeit nicht mit unwichtigeren Dingen vertun willst, entscheidest Du ganz alleine, was Du haben willst, und wie Du zahlen möchtest. Per Abo für wenige Monate oder doch günstig und sorgenfrei für ein Jahr. Auch das wie machen wir Dir einfach. Verschiedene Zahlungsmodelle, von Lastschrift, Überweisung bis hin zu PayPal oder ganz einfach mit Paysafecard. Dabei überzeugen wir nicht nur unsere Kunden, sondern sind zudem auch geprüft.


Höchster Standard für Dich und Dein Spiel.
Verbaute Hardware
HardwareWir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch Spielgenuss pur auf High-End Niveau zu ermöglichen. Bei uns bekommt Ihr vollwertige Server die Ihr euch nicht mit anderen Kunden teilen müsst!
Guthaben und Spendensystem

Das neue Guthabensystem bei NGZ.


Bestelle deinen Prepaid-Server und nutze Ihn solange du Geld auf deinem Account hast. Wenn das Geld aufgebraucht ist geht dein Server einfach offline. Du brauchst nicht kündigen, einfach solange Geld aufladen wie der Server laufen soll. Du kannst mit deinem Guthaben jederzeit andere Leistungen bei uns Buchen. Unkompliziert und schnell das ist Gameserverhosting von heute.

Spendensystem

Nutze unser Spendensystem um deine Server zu finanzieren, einfach deinen Spendenlink den du im Kundenlogin findest, auf deiner Webseite platzieren oder an Freunde weiter geben. Schon kann jeder aus deiner Community oder deinem Clan, für deinen Server spenden und sich an den Kosten beteiligen.
Eigenes Server Profil
NGZ ServerlisteDein Gameserver kommt mit einer eigenen Profilseite, die du komplett anpassen kannst.

Du kannst auf dieser Seite eigene YouTube Videos veröffentlichten, Bilder hochladen, SocialMedia Accounts verknüpfen und mehr.
 
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. Alle Rechte vorbehalten.V3.1.5.1337