Webspace starting at 2.99 € per month
.de / .eu / .com / .net
.org / .info / .biz / .at

Domains from 6.66 € per year:

Save your perfect name

Search and register cheap domains

Search and register cheap domains at NGZ.

Secure your own personal online adress with a domain. Registering your favorite domain is easily done at NGZ. Check if your domain is still available and register it today!

Anyone who is hosting his own website needs a unique online adress to access the site. You can also access other services with a domain like your personal email-adress or Minecraft and Voiceservers. There is no need to connect by remembering a cryptic IP having to use strange email-adresses provided by free mailhoster. Simply use your personal domain to identify yourself online.

What should the domain be?

The most important first step: what should the name of your domain be? Beside the name itself you can also choose from different Top-Level-Domains (TLDs) which are the endings of your domain. You can for example choose .com, .net or .de

What do I have to consider for the registration?

Every domain consists out of several letters and numbers, hyphens are also allowed. It doesn't matter if you write the letters in upper or lower-case. Domains are always registered in lower case letters but you can access your website also by using upper-case letters.

There are also few special limits of what a domain may contain:
For example german ".de" domains may only be 92 letters long but can include letters like ä, ö, ü, ß and á but no signs like # or %.

How do I register my domain at NGZ?

Simply enter your desired domain name into the search field and we will check the availablity of several TLDs with the prices. You will instantly see if the domain is still available and register it.

>Your advantages by registering the domain at NGZ

In general domains can also be registered at the official registry. But having your domain registered by is a lot cheaper and easier than doing it by yourself. As your domain provider we are handling the complex registration and offer a full set of domain services.

You can also order a webhosting product to your domain. Having webspace is a basic requirement to host your online appearance. Having an own webspace allows you to easily set up your personal email adresses and the domain + webhosting product are usually activated and accessable in few hours.
Accepted Payment Methods
Online account credits and donations

The new account system at NGZ.

Order your server and use it as long as you have funds on your online account. Once the credits are used up your server will simply be shut down. There is no need to cancel it. Simply add funds to your account for the time that you want to use your server. You can also use the funds to rent other services. Easy and simple - this is the gameserver hosting of today.

Donation system
Use our donation system to finance your servers. Just use the donation link - that you can find in your webinterface - and place it on your website or give it to friends. Anyone of your community or your clan can donate to your server by following the link and select an amount and the desired payment method.
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. All rights reserved.V3.1.3.1338

Domain
Domain
Webspace ab 2,99 € monatlich
.de / .eu / .com / .net
.org / .info / .biz / .at

Domains ab 6,66 € pro Jahr:

Sichere dir jetzt deine Wunsch Domain

Preiswerte Domains suchen und registrieren

Preiswerte Domain suchen und direkt bei NGZ registrieren.


Mit einer Domain sicherst Du dir deine ganz persönliche Adresse im Internet. Bei NGZ ist das registrieren der Wunsch-Domain ganz einfach. Suche einfach in unserem Formular nach der passenden Wunsch-Domain und registriere diese noch Heute !

Wer eine Webseite betreibt benötigt auch eine eindeutige Adresse im Internet unter welcher die Webseite dann erreichbar ist. Auch andere Dienste wie zb. eine Mailadresse oder auch eine Adresse für den Minecraft- oder Voice-Server kann man mit einer Domain realisieren. Man muss sich keine Cryptischen IP´s mehr merken oder merkwürdige Mailadressen von Freehostern nutzen. Nutze einfach die von dir gewünschte Domain mit der du dich auch ganz persönlich selber identifizieren kannst.

Wie soll die Domain heißen ?


Der wichtigste Schritt ist zu Beginn: Wie soll deine Wunschdomain heißen, welche du registrieren möchtest ? Neben dem Namen musst du dich auch für eine der übergeordneten Domains "Top-Level Domains oder TLDs" beziehungsweise eine Domainendung entscheiden, es stehen dabei verschiedene zur Auswahl: .de, .com oder auch .net.

Was ist bei der Registrierung zu beachten ?


Jeder Domainname besteht aus Buchstaben und Ziffern auch Bindestriche können genutzt werden. Dabei spielt die Klein- oder Großschreibung keine Rolle. Domainnamen werden generell nur mit Kleinbuchstaben bei der jeweiligen Vergabestelle registriert. Die genauen Vorgaben hängen von der jeweiligen Top-Level-Domain und dem zuständigen Registrar ab.

Die für die Deutschen ".de" Domains zuständige Vergabestelle, ist die DENIC. Es werden von der DENIC Domains unter folgenden Kriterien registriert: Maximal 92 zusätzliche Buchstaben, auch ä, ö, ü und á, allerdings werden keine Sonderzeichen wie # oder % registriert. Seit 2010 ist es auch möglich, Domains mit dem Buchstaben „ß“ im Namen zu registrieren.

Wie registriere ich die Domain bei NGZ ?


Trage einfach deinen gewünschten Domainnamen oben in das Suchformular ein, es werden die dir freien Domainendungen und der Preis dazu angezeigt. Du kannst direkt im Formular sehen ob die Domain noch frei ist und für welche TLD sich diese Domain registrieren lässt.

Mittlerweile registrieren viele Leute in Deutschland eine eigene Domain um Ihren Webauftritt individuell zu gestalten, es kann also vorkommen das die ".de" Domain schon vergeben ist, im Formular werden dir dann alternativen zu anderen TLD und deren Preise angezeigt.

Deine Vorteile für die Registrierung einer Domain bei NGZ.


Domains kann man generell auch direkt bei den Vergabestellen registrieren. Allerdings ist eine Registrierung bei NGZ-Server.de, wesentlich günstiger und einfacher als bei der Denic. Die Preise bei der Denic sind ein vielfaches höher als bei einem Domainprovider. Als dein Domain Provider nehmen wir dir die aufwändige Registrierung bei der Denic ab und bieten dir zudem unseren umfassenden Domain-Service.

Du kannst auch passend zu deiner neuen Domain unser Webhosting buchen, welches dir die perfekte Basis für deinen Internet-Auftritt liefert. Du kannst Webspace zur Domain buchen, damit du direkt deine Webseite sowie Mailadressen auf deiner Wunschdomain im Netz anlegen kannst. Es dauert oft nur wenige Stunden bis die Domain bei der Denic frei geschaltet wird und deine Webseite unter deiner Wunschadresse erreichbar ist.

Akzeptierte Zahlungsarten

Domains @ NGZ

Deine eigene Domain bei NGZ


erreichbar innerhalb von 24 Stunden

.DE Domain
0,56 € pro Monat
.COM Domain
0,84 € pro Monat
.NET Domain
0,84 € pro Monat
.ORG Domain
0,84 € pro Monat
.INFO Domain
0,84 € pro Monat
.BIZ Domain
0,84 € pro Monat
.AT Domain
1,67 € pro Monat
.EU Domain
0,84 € pro Monat


Domains haben eine Laufzeit von einem Jahr.

Guthaben und Spendensystem

Das neue Guthabensystem bei NGZ.


Bestelle deinen Prepaid-Server und nutze Ihn solange du Geld auf deinem Account hast. Wenn das Geld aufgebraucht ist geht dein Server einfach offline. Du brauchst nicht kündigen, einfach solange Geld aufladen wie der Server laufen soll. Du kannst mit deinem Guthaben jederzeit andere Leistungen bei uns Buchen. Unkompliziert und schnell das ist Gameserverhosting von heute.

Spendensystem

Nutze unser Spendensystem um deine Server zu finanzieren, einfach deinen Spendenlink den du im Kundenlogin findest, auf deiner Webseite platzieren oder an Freunde weiter geben. Schon kann jeder aus deiner Community oder deinem Clan, für deinen Server spenden und sich an den Kosten beteiligen.
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. Alle Rechte vorbehalten.V3.1.5.1337