Battalion 1944
Battalion 1944
from 79 cent / slot
12 to 24 slots available
Powerful servers
All updates installed
Easy order with prepaid
Configure your Gameserver here
Playerslots
Storage for maps
Performance
Mode
Publicserver
Bonusprogram
Ftp access
Yes
Own Hostname
TeamSpeak 2 / 3 - Mumble ( * )
10 slots ( +2.00 € )
to * - Filetransfer bandwidth
to * - Own serverbanner
to * - Own hostname (tsdns)
to * - Encryption
Webspace Entry
Payment method
Advance
Contract period
Total server costs
9,48
 
Your price just 9,48€/month

Couponcode?
Available Gameserver Services
No Traffic Limit
Calendar planing
for Configurations
Choose from different configs
Direct Support
Telephone Support
Free Support
Password may be announced
Full FTP access
MySQL Database
User rights management
Live statistics
Automated updates
All mods available
10GB space for maps and mods
free server profile page
Your payment options
Contract order
Online contract with contract period
Self activation after successfull payment
Debit possible (for german customers)
Pay and Play order
No contract period
Activate and extend server yourself
No debit possible
Benefits at a glance
Own Webinterface
free server profile page
Fast Downloadserver
10GB space for maps and mods
No hidden fees
No traffic limit
Voiceserver
Webspace
14 day withdrawal
Free choice of contract period
Server Livestatus
Accepted Payment Methods
Online account credits and donations

The new account system at NGZ.


Order your server and use it as long as you have funds on your online account. Once the credits are used up your server will simply be shut down. There is no need to cancel it. Simply add funds to your account for the time that you want to use your server. You can also use the funds to rent other services. Easy and simple - this is the gameserver hosting of today.

Donation system
Use our donation system to finance your servers. Just use the donation link - that you can find in your webinterface - and place it on your website or give it to friends. Anyone of your community or your clan can donate to your server by following the link and select an amount and the desired payment method.

Battalion 1944 server rental

Rent your own server for Battalion 1944

now
Now you have the opportunity to rent your own Battalion 1944 server. It is only hosted on selected hardware for an absolutely smooth gaming experience without lags and jerks. For this purpose, the latest Intel Xeon systems are used to meet the high demands of a Battalion 1944 server.


Our performance


Here you get a game server that is available around the clock. Whether with your friends, a community or a big clan; you adapt your server optimally to the number of players. You have access to the configuration at any time and you can easily change it via the interface. We make sure that everything corresponds to your wishes. In addition, we offer you a high performance version, with which you are always on the safe side even with performance fluctuations. With this option, we're expanding the servers for you, giving you more hardware for your gaming experience.


Back to the Roots


Battalion 1944 is a first-person multiplayer shooter, which is located in World War II. An attempt was made to revive the original principles of Call of Duty and Medal of Honor.

First and foremost, the game by Bulkhead Interactive is a competitive shooter published by Square Enix Collective. Here's the goal to win a 5 vs. 5 challenge with your own team. Each action of the respective player can bring advantages or disadvantages to the own team, which influence the victory or the defeat over the other team. Battalion 1944 is a modern shooter that feels like an old school shooter. Here is waived a level system and the players are various multiplayer modes available.


Your server, your rules.


Since February 01, 2018, the game is in the early-access phase on Steam. In this respect, the Dedicated Server Files are already published and it is possible to rent your Battalion 1944 server at ngz-server.de. Through your FTP access, you can easily move your data over the computer with us and so you are always up-to-date. We promise you the performance you need because it is constantly monitored by the load system. Thus we offer the best performance for an absolutely low price.


You decide


With us you decide what you want to have. Do you pay by monthly subscription or by prepaid. You can also freely choose the period and simply extend it if necessary or book it according to your ambitions.

The best way to convince yourself today of the prices and offers on ngz-server.de and you immediately secure your own Battalion 1944 Game Server for you and your friends. Convince yourself of the performance and performance of our systems to give you the best possible gaming experience.
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. All rights reserved.V3.1.3.1338

Battalion 1944
Battalion 1944
ab 79 Cent pro Slot
12 bis 24 Slots verfügbar
Performance Server
Alle Updates installiert
Einfach Prepaid bestellen
Konfiguriere deinen Server !
Spieleranzahl
Server Speicherplatz
Leistungsklasse
Modus
Publicserver
Bonusprogramm
Ftp-Zugriff
inklusive
Eigener Hostname
TeamSpeak 2 / 3 - Mumble ( * )
10 Teilnehmer ( +2.00 € )
zu * - Filetransfer Bandbreite
zu * - Eigenes Serverbanner
zu * - Eigener Hostname
zu * - SSL Verschlüsselung
Webspace Entry
Bezahlmethode
Vorrauszahlung
Mindestlaufzeit
Summe Serverkosten
9,48
 
Dein Preis nur 9,48€/Monat

Verfügbare Dienstleistungen
Kein Traffic Limit
Kalenderplanung
für Konfigurationen
Unterschiedliche Configs wählbar
Direktsupport
Telefon Support
Kostenloser Support
Passwort darf veröffentlicht werden
Voller FTP Zugriff
MySQL Datenbank
Rechtesystem für User
Live Statistiken
Automatische Updates
Alle Mods verfügbar
10GB Speicher für Maps und Mods
kostenlose Server Webseite
Deine Bezahlmethoden
Abonnement-Bestellung
Online Vertrag mit Laufzeit
Selbst aktivieren nach Geldeingang
Lastschriftverfahren möglich (deutsche Kunden)
Pay And Play-Bestellung
Keine Vertragslaufzeit
Server selbst aktivieren und verlängern
Kein Lastschriftverfahren möglich
Gameserver Leistungen
Eigenes Webinterface
kostenlose Server Webseite
Fast Downloadserver
10GB Speicher für Maps und Mods
Keine versteckten Gebühren
Kein Traffic Limit
Filetransfer Bandbreite wählbar
Voiceserver
Webspace
14 Tage Rücktrittsrecht
Vertragslaufzeit frei wählbar
Server Livestatus

Akzeptierte Zahlungsarten

Guthaben und Spendensystem

Das neue Guthabensystem bei NGZ.


Bestelle deinen Prepaid-Server und nutze Ihn solange du Geld auf deinem Account hast. Wenn das Geld aufgebraucht ist geht dein Server einfach offline. Du brauchst nicht kündigen, einfach solange Geld aufladen wie der Server laufen soll. Du kannst mit deinem Guthaben jederzeit andere Leistungen bei uns Buchen. Unkompliziert und schnell das ist Gameserverhosting von heute.

Spendensystem

Nutze unser Spendensystem um deine Server zu finanzieren, einfach deinen Spendenlink den du im Kundenlogin findest, auf deiner Webseite platzieren oder an Freunde weiter geben. Schon kann jeder aus deiner Community oder deinem Clan, für deinen Server spenden und sich an den Kosten beteiligen.

Battalion 1944 Server mieten

Miete dir jetzt deinen eigenen Server für Battalion 1944


Jetzt hast du jetzt die Möglichkeit deinen eigenen Battalion 1944 Server zu mieten. Dieser wird nur auf ausgesuchter Hardware gehostet um ein absolut reibungsloses Gaming Erlebnis, ohne Lags und Rucklern zu ermöglichen. Hierfür werden die neuesten Intel Xeon Systeme verwendet, um den hohen Anforderungen eines Battalion 1944 Servers gerecht werden zu können.


Unsere Leistung


Hier bekommst du einen Game-Server, der rund um die Uhr erreichbar ist. Egal ob mit deinen Freunden, einer Community oder einem großen Clan; du passt deinen Server optimal an die Spielerzahl an. Dabei hast du jederzeit Zugriff auf die Konfiguration und diese kann von dir ganz bequem über das Interface geändert werden. Damit stellen wir sicher, dass alles deinen Wünschen entspricht. Zudem bieten wir dir eine High Performance Variante, mit der du selbst bei Leistungsschwankungen immer auf der sicheren Seite bist. Bei dieser Option erweitern wir für dich die Server, wodurch wir dir für dein Gaming Erlebnis stärkere Hardware zur Verfügung stellen.


Back to the Roots


Battalion 1944 ist ein First-Person-Multiplayer-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Dabei wurde versucht, die ursprünglichen Spielprinzipien von Call of Duty und Medal of Honor wieder aufleben zu lassen.

Allem voran ist das Spiel von Bulkhead Interactive ein kompetitiver Shooter, der von Square Enix Collective veröffentlicht wurde. Hier ist das Ziel, mit seinem eigenen Team eine 5 gegen 5 Herausforderung zu gewinnen. Dabei kann jede Aktion des jeweiligen Spielers dem eigenen Team Vor- oder Nachteile bringen, welche den Sieg oder die Niederlage über das andere Team beeinflussen. Battalion 1944 ist ein moderner Shooter, der sich aber wie ein Old-School Shooter anfühlt. Hier wird auf ein Levelsystem verzichtet und den Spielern stehen diverse Multiplayermodi zur Verfügung.


Dein Server, deine Regeln.


Seit 01. Februar 2018 befindet sich das Spiel in der Early-Access Phase auf Steam. Insofern sind die Dedicated Server Files bereits veröffentlicht und es ist möglich, deinen Battalion 1944 Server bei ngz-server.de zu mieten. Durch deinen FTP-Zugang kannst du deine Daten bei uns ganz einfach über den Rechner rüber schieben und bist damit immer Up-to-Date. Dabei versprechen wir dir die Leistung, die du benötigst, denn diese wird durch das Lastsystem ständig überwacht. Damit bieten wir die beste Performance für einen absolut günstigen Preis.


Du entscheidest


Bei uns entscheidest du, was du haben willst. Zahlst du im monatlichen Abo oder per Prepaid. Ebenfalls den Zeitraum kannst du frei wählen und bei Bedarf einfach verlängern oder ganz deinen Ambitionen entsprechend buchen.

Am besten überzeugst du dich gleich heute noch von den Preisen und den Angeboten auf ngz-server.de und sicherst dir sofort deinen eigenen Battalion 1944 Game Server für dich und deine Freunde. Überzeuge dich selbst, von der Performance und der Leistung unserer Systeme, um dir das best mögliche Spielerlebnis zu bieten.
Copyright 2016 by United Gameserver GmbH. Alle Rechte vorbehalten.V3.1.5.1337